Unser 1. Kenia Urlaub !!!! Ein absolutes Erlebnis für uns...
Anja M. aus 06217 Merseburg / OT Meuschau
21.09.2017
Sowohl die Informationen, wie auch die Safari in Kenia haben uns begeistert. Es war alles perfekt organisiert und erlebnisreich (Dank unserem fabelhaften Fahrer George!) und spannend. George war immer freundlich und hilfsbereit, war ein sicherer Fahrer und konnte uns viel über Land & Leute erzählen. Toll fanden wir auch die Natur-Wanderungen und die Nachtpirschfahrt.
2019 ist eine Safari in die Masai Mara geplant !!! :)
WLAN in allen Unterkünften wäre wünschenswert!
Vielen Dank für Alles!
________________________________________________________________
Verreist: 2 Personen nach Kenia
Reisedatum: September 2017
Wochen Safari: Kaleidoskop der wilden Tiere vom 06.09. – 12.09.2017