Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

vielen Dank für die Organisation unseres Urlaubes in Kenia.

Thomas + Annika + Anke Querbach 08.01.2019
Liebes Team vom Reisekontor Schmidt,
Es hat alles gut geklappt.
Es war schön und ein Abenteuer.
Vielen Dank
Es wünschen Ihnen ein gesundes, schönes und erfolgreiches Jahr 2019 und viel Glück