Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Vielen Dank nochmal für alles,ich kann euch nur empfehlen!

Denise Pfeifer 22.11.2019
Hallo, Es war ein wunderbares Erlebnis,gesehen,was man nur sehen kann,wunderbare Unterkünfte,ganz toll und wunderbare Menschen kennengelernt! Danke für die tolle u d kompetente Beratung und Unterstützung ,ich würde jederzeit wieder bei euch buchen. Vielen Dank nochmal für alles,ich kann euch nur empfehlen!
Liebe Grüße....