Vielen vielen Dank für den tollen Service :-)
Jolanda B.
04.07.2016
Ich danke euch von Herzen für euren Einsatz und freue mich natürlich riesig auf den Keniaurlaub. Nun kann es nächsten Dienstag los gehen, wir sind schon alles sehr gespannt. Auf die Reise, die Safari und das Hotel.
Freundliche Grüsse