Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Von Planung, Organisation, Unterkünften und unser leibliches Wohl war ich begeistert.

C. Tappiser aus Grasleben 06.10.2015
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für meine erste begleitete Gruppenreise bei Reisekontor Schmidt bedanken.
Von Planung, Organisation, Unterkünfte und unser leibliches Wohl war ich begeistert. Meinen ganz persönlichen Dank an Tina Neumann für die Fürsorge ihrerseits, da ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen war. DANKE

Mit freundlichen Grüßen