Reisekontor Schmidt
4,00
4,00 / 5,00

von unserer Seite aus ist die Safari weiter zu empfehlen

Michael Hempfling / Heike Kürschner aus CH-Oberuzwil 29.03.2016
Guten Tag Frau Schmidt, wir sind wohlbehalten aus unserem Sansibarurlaub zurück. Unser Fazit: Safari einschliesslich aller Unterkünfte war hervorragend und ist von unserer Seite aus weiter zu empfehlen. Sansibar: schöner Sandstrand und zuvorkommender Service aller Hotelmitarbeiter. Die Zimmerausstattung und das Essen jedoch entsprachen bei weiten nicht unseren Vorstellungen. 5 Sterne Kategorie ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.
Das Baobabhotel in Mombasa ist bei weiten besser.

Freundliche Grüße