Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Wir freuen uns auf unsere Reise nach Kenia, danke für die gute Beratung.

Familie Habegger/König 02.08.2016
Guten Tag Frau Schmidt, herzlichen Dank für Ihre rasche Mail, wir sind hellbegeistert von Ihrem hammer Service, vielen herzlichen Dank. Soweit sind auch schon alle Fragen im Moment beantwortet.....:-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz