Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Wir haben viele schöne Landschaften und Tiere gesehen..

Brigitta Stich 15.02.2019
Hallo Frau Dankert, ich möchte mich für die gute Organisation unserer Kenia-Reise bedanken. Alles hat perfekt geklappt und unser Guide George hat uns hervorragend auf unserer Safari begleitet. Besonders seine vorausschauende und vorsichtige Fahrweise hat uns gut durchs Land gebracht. Wir haben viele schöne Landschaften und Tiere gesehen und es war bestimmt nicht der letzte Besuch auf dem afrikanischen Kontinent!

Vielen Dank und liebe Grüße