Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Wir kommen gerne wieder nach Kenia!

Ute und Rene Dettin 16.01.2019
Wir danken für eine rundum gelungene Safari. Guide Peter hat das richtig gut gemacht und uns immer die beste Sicht und alle vorhandenen Ausblicke ermöglicht. Wir kommen gerne wieder!