Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Wir schwärmen immer noch von unserer Reise....

M. Kebsch 09.04.2018
Sehr geehrte Frau Schmidt, unsere Reise nach Kenia ist nun schon wieder 9 Monate her und noch immer schwärmen wir von unseren unvergesslichen Erlebnissen - dank Ihren großartigen Reiseplanungen und unserem Guide und Fahrer Sudi. Alles hat perfekt geklappt und Ihre Hilfe und Ihr Service bei der Hotelauswahl waren einfach grandios.

Mit den allerbesten Grüßen...