Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Wir werden wieder nach Kenia kommen!

Matthäus Karl Kutz aus 30419 Hannover 24.07.2018
Es war die schönste Reise, die wir jemals gemacht haben (Ein Traum von Urlaub)!
Wir werden Sie zu 100% Weiterempfehlen und wiederkommen...