5.00

5 Sterne sind eigentlich zu wenig.....

technikfreak
08.06.2019
Ich bin begeistert. Alles hat bestens funktioniert. Vom ersten Gespräch im Verkauf, über den Austausch der Daten und Bilder online für die Angebotserstellung, das Montageteam war spitze. Ich hatte jederzeit das Gefühl geschätzter Kunde zu sein. Selbst eine Reklamation, hervorgerufen durch die "Sonderwünsche" des Netzbetreibers würde ohne Probleme behoben. Nur der Wunschtermin würde nicht eingehalten. Die Heizung wurde früher eingebaut, was bei 8 Grad Aussentemperatur spitze war, danke dafür nochmals! Unschlagbar auch der Preis, Unterschied von 2 Anbieter vor Ort ca. 3000 € für die komplett gleiche Heizungsanlage. Als ehemaliger Gas- und Wasserinstallateur war ich zuerst skeptisch, kann aber die Fa. Kesselheld zu 100% weiter empfehlen und habe dies auch bereits mehrfach getan. Weiter so!
Kesselheld GmbH
Logo

Sehr Gut

4.64 / 5.00
247 Bewertungen
Kesselheld GmbH

Erkrather Strasse 206E Düsseldorf