Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 160 Bewertungen )

Neue Gastherme mit hydraulischen Abgleich
Von An und Bi am 11.11.2018

Unser Ärger begann schon im Vorfeld mit der Beratung und der „Kündigung“ des zuständigen Kundenberaters. Von Beginn an haben wir in unzähligen Telefonaten, die zur Planung der Heizung dienten, um eine Vor-Ort-Begehung gebeten - leider vergebens. Erst nach!!! Auftragserteilung war es plötzlich machbar und prompt gab es eine Preisanpassung - trotzdem waren wir immer noch guter Hoffnung. Wir haben bestimmt nichts gegen Neueinsteiger bzw. noch nicht so gut ausgebildete Monteure-Jeder muss mal anfangen.Man sollte zumindest einen erfahrenen Monteur an seine Seite stellen. Das Resultat: größere Nacharbeiten von weiteren Monteuren, die sich auch noch mit unserem Unmut "abfinden mussten", wurden zu unsere Zufriedenheit fertig gestellt. Wir möchten hier nicht über die vielen Einzelheiten der schief gelaufenen Montage berichten - Dies haben wir in einer Mängelrüge an den Disponenten gesendet - leider warten wir bis zum heutigen Tag noch auf Rückantwort. Schlechter Service kann schon mal vorkommen - irren ist auch menschlich, aber mehr Sorgfalt in der Kundenpflege sollte sich die Fa.Kesselheld hier annehmen. Insbesondere bei Planung, der Montage und in der Beantwortung der Emails durch die Disponenten. Unsere Heizung ist endlich fertig, sie läuft bestens und einen großen Anteil daran hat der Gebietsleiter Herr Drüke. Seine Bemühungen die erheblichen Unannehmlichkeiten zu beseitigen bzw. Lösungen zu finden, waren beträchtlich. Herr Drüke hat uns perfekt beraten - er ist ein Mann vom Fach, der unser vollstes Vertrauen genießt. Ohne Ihn wären wir verloren gewesen. Selbst bei den Schwierigkeiten, eine korrekte Rechnung zu erhalten, hat er uns tatkräftig unterstützt. Die Fa.Kesselheld kann für die Planung, Montage und Abwicklung nicht die beste Bewertung erwarten. Herr Drücke bekommt von uns 10, von 5 möglichen Sternen.

neue Heizung (Brennwerttherme, Erdgas)
Von I. P. am 09.11.2018

Ausgezeichnete Beratung, Betreuung, schneller und absolut sauberer Einbau der neuen Therme von freundlichem Team nach perfekter Terminabsprache - besser geht's nicht! Top Einweisung in die Bedienung, Notrufnummer für (eventuell) auftretende Fehler ... auf eine lange Lebensdauer! Und dann noch ein super (angemessener) Preis! Mögen alle Handwerker so arbeiten!

Einbau einer neuen Pelletheizung
Von Jacky und Alex am 01.11.2018

Wir haben am 17. September eine neue Pelletheizung bekommen. Diese wurde von der Firma Kesselheld eingebaut. Von der Planung bis zum Einbau und Inbetriebnahme, war alles Top. Wir danken allen Mitarbeitern, die das sehr kompetent und sehr freundlich ermöglicht haben. Auch die Monteure Mario und Olli, haben eine top Arbeit geleistet und waren immer freundlich. Wir sagen vielen lieben Dank. Jacqueline und Alexander aus Gaggenau

Einbau einer Brennwerttherme
Von duma am 29.10.2018

Es ging um den Austausch einer defekten alten Therme gegen eine neue Brennwerttherme. Es wurden mehrere Angebote gemacht, von denen eines schließlich meinen Vorstellungen entsprach. Bis hierhin alles super. Die Dauer zwischen Auftragserteilung und Durchführung der Arbeiten war dann länger als zugesagt. Nach Ende der Arbeiten zeigte sich, dass die Arbeiten an den Deckendurchbrüchen nicht so ausgeführt wurden, wie ich das erwartet habe. Nach Rücksprache mit Kesselheld konnte schließlich im zweiten Anlauf eine Lösung gefunden werden.

Erneuerung einer Heizungsanlage mit hydraulischem Abgleich
Von Alexander D., Düsseldorf am 22.10.2018

Für ein MFH in Düsseldorf benötigten wir aufgrund des Ausfalls einer 30 Jahr alten Gasheizung in der letzten Heizperiode einen kurzfristigen Ersatz - sozusagen unter Volllast. Kesselheld hat uns nicht nur schnell ein günstiges Angebot erstellt und uns mit einem Montagetermin "dazwischengenommen", sondern auch noch eine kompetente Beratung und Unterstützung bei der Fördermitteleinwerbung vermittelt. Der Einbau und die Inbetriebnahme verliefen weitgehend reibungslos. Zwei kleinere Probleme mit einem Heizkörper und der Abgasführung wurden schnell und ohne lange Diskussionen behoben, Mehrkosten sind uns nicht entstanden. Die Maßnahme war am Ende deutlich günstiger als das gleichwertige Angebot eines ebenfalls lokalen Mitbewerbers. Wir würden Kesselheld erneut beauftragen und haben die Firma im privaten Umfeld auch bereits weiterempfohlen.

Gut und unkompliziert
Von 2Generation am 17.10.2018

Gute und unkomplizierte Bearbeitung unserer Anfrage .Pünktlich gemeldet. Ausführung werden wir später bewerten

Umgang mit Schadensmeldungen scheint nicht mögliich zu sein
Von Georg Reisacher am 30.09.2018

Die Installation des neuen Heizungskessels und der Austausch der Heizkörperventile lief reibungslos. Leider gab es dann ein Problem mit einem undichten Heizkörperventil. Das Leck wurde erst Tage später entdeckt, so dass ein Wasserschaden entstand. Das Leck wurde nach Meldung sofort repariert. Leider kann die Fa. Kesselheld mit Schadensmeldungen nicht umgehen, ansonsten lässt sich nicht erklären warum seit der Meldung am 27.07. sich bis heute 30.09.18 niemand um eine Regulierung des Schadens kümmert. Sämtliche Mails und Aufforderungen betreffend dieses Schadens laufen ins Leere. Daher kann ich bis heute keine gute Bewertung über die Fa. Kesselheld abgeben.

Super Service! Super schnell!
Von Gitta am 25.09.2018

War sehr zufrieden! Danke!

Neue Gas-Brennwertheizung
Von Ralf R. am 24.09.2018

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn auch nicht alles reibungslos geklappt hat. An der Montage gibt es nichts auszusetzen, es waren eher logistische und organisatorische „Probleme“ Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Festpreisangebot ! Gute Betreuung, gute Erreichbarkeit bei Fragen.

Tolle und kompetente Beratung
Von Adami am 14.09.2018

Sehr nette, kompetente, persönliche und umfassende Beratung per Mail und Telefon. TOLL. WEITER SO:)))))

13 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.95/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »