Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 239 Bewertungen )

Sehr gute und saubere Arbeit, danke!
Von H. Beckmann, Mainz am 25.06.2020

Wir wurden durch den Tipp eines Nachbarn auf Kesselheld aufmerksam, aber der hatte auch nur davon gehört doch keine eigenen Erfahrungen. Ziel war der Tausch der alten Heizungsanlage (Gas) in einem Reihenhaus (Keller, Altanlage von ca. 1985). Die Abwicklung des Heizungsanlagen-Tauschs hat mich sehr überzeugt: das telefonische Vorgespräch lief sehr professionell und zielgerichtet ab. Anschließend bekam ich eine Checkliste per Email, anhand derer ich den Aufbau und den Standort zur Altanlage dokumentieren musste. Wirklich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, bei der man nichts falsch machen kann. Danach wurde das Angebot erstellt und nach einem letzten Telefongespräch haben wir dann den Auftrag erteilt. Die Monteure wären am vereinbarten Termin pünktlich vor Ort, die Materialien wurden im Laufe des Vormittags geliefert, während der Abbau der Altanlage vor sich ging. Abends war die neue Anlage eingebaut und funktionstüchtig. Am nächsten Morgen haben die beiden Monteure dann noch ein paar kosmetische Arbeiten erledigt (Bohrlöcher verputzen etc.) und die Einweisung in die Anlage gemacht. Die Arbeiten wurden zügig, wie beschrieben, sauber und ohne Mehrkosten abgewickelt. Ein befreundeter Heizungsinstallateur (jedoch am anderen Ende Deutschlands wohnend) hat später die Arbeit sehr gelobt und auch der Schornsteinfeger hat bei der Abnahme die Qualität der Arbeit gelobt. Darüberhinaus hat uns überzeugt, dass Komponenten verbaut wurden, die von unserem Bekannten als auch dem Schornsteinfeger als sehr gut für ein Haus wie unseres bewertet wurden. Auch hier also scheinbar keine versteckte Geldmacherei sondern eine vernünftige Beratung kombiniert mit einer professionellen Umsetzung.

Top
Von Frank am 17.06.2020

Vom Angebot bis zur Ausführung hoch professionell! Sehr zu empfehlen.

Heizungstausch/ Kesseltausch, Umstellung von Öl auf Erdgas
Von Kunde aus PF am 05.06.2020

Die sehr schnelle und kompetente Planung und Umrüstung unserer 40 Jahre alten Anlage durch die Fa. Kesselheld lief wie geschmiert und das trotz Corona. Die gesamte Umrüstung war nach nur 4 Tagen abgeschlossen. Selbst die Montage der Gasleitung und dem Gaszähler waren mit in diesem Zeitrahmen enthalten.

Gasheizungseinbau durch Fa. Kesselheld
Von Schleithoff am 02.06.2020

Sehr professionelle Arbeit. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr freundliche und flotte Mitarbeiter die auch Zeit zu Beantwortung von Fragen hatten. Ich kann das Unternehmen nur mit besten Erfahrungen weiterempfehlen.

Schlecht - kein Angebot
Von Dan am 28.05.2020

Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen. Ich habe einen online Formulär gefüllt, prompt kam eine nachfrage nach bilder und weitere details. Ich habe alle nötige Infos gesendet, Bilder inklusive und ich habe gebetet um ein detaillertes Angebot ( kosten der Anlage, Materialen, Arbeit ). Zu meine Überraschung, kam den nächten Tag eine Nachricht : " wir haben vermerkt, dass Sie aktuell kein Interesse an einem Heizungstausch haben. Lassen Sie uns dennoch im Kontakt bleiben, sodass wir schnellstmöglich bei Bedarf agieren können. Dazu finden Sie hier meine Kontaktdaten: " Jeder Versuch dir Misverstandnis zu erklären bekam keine Antwort. Meine Vermutung ist dass diese Leute wählen nur die Kunden die nach keine viele Details wegen Kosten fragen. Nur schnell und einfach Geld verdienen, ohne Viele Fragen. Einfach blöd! Schade dass ich minumum 1 Sterne bewerten kann.

Beratung
Von Robens am 19.05.2020

Sehr gute und kompetente Beratung und super schnelles, gutes Angebot.

Schnelle Abwicklung, aber mit Terminproblemen
Von BURNER am 12.05.2020

Insgesamt handwerklich solide Arbeit. Nach anfänglichen Terminhakeleien lief es dann. Ohne die nachfolgenden "Unebenheiten" würde ich 5 Sterne geben. Angebot wurde zügig erstellt. Abgesprochene und zugesagte Installationstermine wurden aber nicht eingehalten. Heizung und Heizkörper wurden leider von 2 verschiedenen Teams eingebaut. Hier kam es zu Kommunikationsproblemen. Andere Heizkörpergrößen, als abgesprochen, eingebaut - ohne vorherige Absprache. Das führte zu Problemen mit dem Fliesenspiegel. Ein Heizkörper unsauber montiert bzw. Tapetenbeschädigung bei Entfernung des Altheizkörpers. Heizung wurde mit falschem Druck übergeben (2,5 bar statt 1,5 bar). Heizungsfüllarmatur war nicht eingestellt und nicht nutzbar. Rechnungsstellung etwas unübersichtlich und nur schwer mit Angebot vergleichbar.

Gasheizung
Von B.Jabonko am 10.04.2020

Top Beratung. Es werden Kundenwünsche umgesetzt. Einfach toll.

Einbau einer neuen Heizungsanlage durch Kesselheld am 26.03.2020
Von Ralf aus Dinslaken am 26.03.2020

Wir haben heute unsere neue Heizungsanlage bekommen, die wir vor einer!!! Woche bestellt hatten. Es war eine Notsituation, da unsere alte Anlage ausgefallen war. Die kurzfristige Hilfe war bemerkenswert. Die Beratung im Vorfeld war perfekt. Der Preis war sehr gut. Der Einbau war ebenfalls perfekt. Es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt. Ich kann diese Firma nur absolut empfehlen. Danke!

Neue Heizungsanlage
Von P.Pommereau am 24.03.2020

Es hat alles reibungslos geklappt, von der Beratung bis zum Einbau. Großes Lob an alle die daran mitgearbeitet haben.

24 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.64/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »