Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 183 Bewertungen )

5 Sterne sind eigentlich zu wenig.....
Von technikfreak am 08.06.2019

Ich bin begeistert. Alles hat bestens funktioniert. Vom ersten Gespräch im Verkauf, über den Austausch der Daten und Bilder online für die Angebotserstellung, das Montageteam war spitze. Ich hatte jederzeit das Gefühl geschätzter Kunde zu sein. Selbst eine Reklamation, hervorgerufen durch die "Sonderwünsche" des Netzbetreibers würde ohne Probleme behoben. Nur der Wunschtermin würde nicht eingehalten. Die Heizung wurde früher eingebaut, was bei 8 Grad Aussentemperatur spitze war, danke dafür nochmals! Unschlagbar auch der Preis, Unterschied von 2 Anbieter vor Ort ca. 3000 € für die komplett gleiche Heizungsanlage. Als ehemaliger Gas- und Wasserinstallateur war ich zuerst skeptisch, kann aber die Fa. Kesselheld zu 100% weiter empfehlen und habe dies auch bereits mehrfach getan. Weiter so!

Pelletsbrennwertheizung
Von Pelletsbrennwertheizung am 30.05.2019

Durch die Firma Kesselheld wurde, von der Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme durch den Bezirksschornsteinfeger eine neue Pelletsbrennwertheizung installiert. Bis jetzt alles super!

Besser kann ich mir einen so aufwendigen Heizungstausch nicht vorstellen!
Von Thomas R. am 24.05.2019

Wir sind absolut begeistert von der Fa. Kesselheld! Vom ersten Kontakt, über das Angebot bis zum Einbau waren alle Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Die Monteure vor Ort haben nicht nur einen super Job gemacht, sie waren fachlich und menschlich einfach traumhaft. Wir haben selten so einen Einsatz und eine wahnsinnige Leistungsbereischaft erlebt! Ebenso hat uns der Mitarbeiter der Fa. Ökofen begeistert, sehr gewissenhaft und kompetent wurde alles abgenommen und die Einweisung durchgeführt. Das alles zu einem überaus fairen, sogar günstigen Preis. Daumen hoch für Kesselheld und nochmals vielen Dank!

neue gasheizung wechsel von Öl
Von Heinrich.decleur@web.de am 23.05.2019

Der Auftrag zum Einbau einer neuen Gasheizung in meinem Haus an die Firma Kesselheld war ein Glücksgriff in meinem Leben. Die Mitarbeiter insbesondere Herr Lukas Petino in der Auftragsabwicklung und Herr timo König inder Einbautechnik werden werden in den Punkten Zuverlässigkeit ,Pünktlichkeit und Freudlichkeit nicht zu übertreffen sein.Auch der Preis ist im Vergleich nicht zu schlagen aber auch alle anderen Mitarbeiter und die Termin einhaltung waren sehr gut . Ich werde die Fa. Kesselheld in meinem grossem Freundes und Bekanntenkreis wärmstens empfehlen und wünsche dieser Firma noch sehr viel Erfolg

Rundrum zufrieden
Von Harald am 21.05.2019

Ich habe mir acht Angebote zukommen lassen. Das von Kesselheld war das günstigste. Dann habe ich die Konkurrenz gefragt ob sie das Angebot unterbieten können. Das konnten sie, aber nicht mit dem gleichen qualitäts umfangen. Es ist gar nicht so einfach alle Angebote zu vergleichen. Dann war alles planmäßig. Über Einbau und Rechnung. und ich habe jetzt auch ein Angebot für die Wartungen. Das werde ich wohl annehmen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Was will ich mehr?

Heizungstausch
Von Werner M am 11.05.2019

Am 03 04 2019 wurde bei uns die Heizungsanlage durch die Monteure Erwin und Ischtwan Team 2.1 der Fa. Kesselheld getauscht.Die Monteure waren sehr freundlich und zuvorkommend,alle Fragen wurden fachmänisch beantwortet. Probleme traten bei der 33 Jahre alten Ölsaugleitung auf. Diese wurden provisorisch behoben. Nach erfolgter Lieferung der nötigen Ersatzteile sollte am 6.5.2019 die Montage abgeschlossen werden. Zusätzlich wurde der Austausch des Hauswasserfilters mit Druckminderer beauftragt. Nach einem Anruf der Fa. Kesselheld wurde dieser Termin auf den 24.4 2019 vorverlegt. Das Team Bernd der Fa. Kesselheld tauschte am 24.4. 2019 den Hauswasserfilter und ersetzte die undichte Saugleitung der Öltanks,scheinbar ohne die nötigen Ersatzteile durch eine "Speziallösung". Am Sonntag den 28.4.2019 meldete dann die Heizung einen Totalausfall. Nach Anruf bei der Hotline erfolgte innerhalb kurzer Zeit ein Rückruf durch den Notdienst, mit der Zusage am Montag den 29.4 2019 einen Monteur vorbeizuschicken. Team Bernd erschien am 29.4.2019 baute die "Speziallösung" zurück, entfernte das Antiheberventil und schob die Kupfersaugleitung direkt in den Heizöltank. Das Team Bernd verabschiedete sich mit der Aussage das benötigte Ersatzteil zu besorgen und am selben Tag noch wegen der nächsten Schritte anzurufen. Ein Rückruf erfolgte bis Montag den 6.5. 2019 nicht. Am 6.5. 2019 um 8:00 nahm ich dann Kontakt mit dem Team 2.1 Erwin auf, erklärte meine Probleme,bekam die Zusage eins Rückrufes,den ich ca.10 Minuten später mit der Zusage bekam, am 7.5.2019 die Heizung in Ordnung zu bringen. Am 7.5.2019 um 07:45 waren die Monteure vor Ort,hatten das benötigte Ersatzteil dabei,bauten dieses ein,kontrollierten noch den montierten Hauswasserfilter und verabschiedeten sich mit einem schönen Gruss an den Hausherren von meiner Frau. Fazit: Die Moteure vor Ort vertreten die Fa.für die sie arbeiten. Ein gutes Verhältnis zum Kunden kann nur durch gute Mittarbeiter erreicht werden. Ein zufriedener Kunde ist auch bereit einen höheren Preis zu zahlen. Ein zufriedener Kunde wird eine Firma weitermpfehlen! mfg Werner Marx

Faire Beratung
Von Peter Düsseldorf am 10.05.2019

Das Angebot für eine Viessmann.Gasheizung nebst Boiler war fair und kompitent.Die Beratung ging auf meine Wünsche ein.Der Berater war stets freundlich und bemühte sich um eine individuelle Lösung.

Austausch einer alten und Installation einer neuen Heizungsanlage
Von Dr. H. Pütt am 28.05.2019

Die von der Fa. Kesselheld durchgeführten Arbeiten (s.o.) wurden in erstaunlich kurzer Zeit durchgeführt. Am Abend des zweiten Tages lief die Ölheizung bereits wieder. Die Anlage wurde zügig und gewissenhaft installiert, die alte ebenso zügig entsorgt. Hier wurde Qualitätsarbeit geleistet, sauber und gewissenhaft durchgeführt. Ohne jegliche Einschränkung würde ich die Fa. Kesselheld jedem Interessenten uneinge-chränkt empfehlen.

Unkomplizierte Analyse und sehr gute Kommunikation
Von M. Fischer am 07.05.2019

Die Bedarfsanalyse verläuft sehr einfach für den Kunden und sämtliche Termine wurden eingehalten. Wir benötigen mittelfristig einen Austausch der Anlage und die Eigentümergemeinschaft wollte sich nicht blind auf die Aussage eines Anbieters verlassen. Daher haben wir Kesselheld kontaktiert. Das erstellte Angebot ist sehr aussagekräftig und es enthält wertige Komponenten. Aus meiner Sicht ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Aus diesem Grunde vermute ich, dass Kesselheld bei der kommenden Eigentümerversammlung gute Chancen hat, den Auftrag zu erhalten.

Neue Heizung aus dem Internet
Von Andreas S. am 19.04.2019

Wir haben uns unter mehreren Anbietern für Kesselheld entschieden, und sind damit gut gefahren. Eine Terminverschiebung auf unseren Wunsch war kein Problem. Am Installationstag lief alles schnell und nach Zeitplan. Die Techniker waren freundlich und haben zügig und sauber gearbeitet. Nicht benötigtes Material wurde aus der Schlussrechnung herausgerechnet. Der Schornsteinfeger unseres Vertrauens war bei der Abnahme voll des Lobes. Und schick ist die neue Therme für eine Heizungsanlage auch noch!

18 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.87/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »