von hier, trustpilot.com

Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 189 Bewertungen )

Bin zu 100% zufrieden, sehr professionell, Austausch Gas-Heizung
Von K. (Alsdorf) am 10.08.2019

Über das Internet bin ich auf die Fa. Kesselheld aufmerksam geworden. Das Angebot erfolgte Online. Der Verkäufer und die Monteure sind sehr verlässlich und professionell. Bei der Angebotserstellung wurde an alles gedacht. Wir gingen tel. jede Position verständlich und ausführlich durch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war wesentlich besser als ein Vergleichsangebot eines Mitbewerbers. Die Montage erfolgte wie vereinbart und war einwandfrei. Termin und Zeitraum wurde exakt eingehalten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Meine Erfahrungen sind durchgehend positiv. Ich empfehle die Fa. Kesselheld sehr gerne weiter und danke für die erstklassige Arbeit.

Brennwertheizung von Kesselheld
Von Zufriedener Kunde aus Gummersbach am 12.07.2019

Kesselheld macht seinem Namen alle Ehre. Der gesamte Ablauf des Einbaues unserer neuen Heizung war generalstabsmäßig geplant. Die Ausführung der Arbeiten mit zwei Monteuren vor Ort lief glatt, problemlos und freundlich in nur zwei Tagen, obwohl die alten Einbauten entfernt und entsorgt werden mußten. Inzwischen erfreut uns unsere neue Heizungsanlage durch zuverlässigen und bisher störungsfreien Betrieb. Ein großes Kompliment den Kesselhelden.

Super Typen
Von Andre Franz am 06.07.2019

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von P.Hartmann am 24.06.2019

Schnelle Bearbeitung

Nachfrage
Von Hessen am 18.06.2019

Eintippen und nach fragen. Und sagen Sie in ganz Deutschland!!!!! Und den schreiben mir; "leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir kein Monteur-Team in Ihrer Nähe haben" 🙄

Sehr gut
Von Alex am 13.06.2019

Sehr gute schnelle Beratung, immer weite empfehlen

5 Sterne sind eigentlich zu wenig.....
Von technikfreak am 08.06.2019

Ich bin begeistert. Alles hat bestens funktioniert. Vom ersten Gespräch im Verkauf, über den Austausch der Daten und Bilder online für die Angebotserstellung, das Montageteam war spitze. Ich hatte jederzeit das Gefühl geschätzter Kunde zu sein. Selbst eine Reklamation, hervorgerufen durch die "Sonderwünsche" des Netzbetreibers würde ohne Probleme behoben. Nur der Wunschtermin würde nicht eingehalten. Die Heizung wurde früher eingebaut, was bei 8 Grad Aussentemperatur spitze war, danke dafür nochmals! Unschlagbar auch der Preis, Unterschied von 2 Anbieter vor Ort ca. 3000 € für die komplett gleiche Heizungsanlage. Als ehemaliger Gas- und Wasserinstallateur war ich zuerst skeptisch, kann aber die Fa. Kesselheld zu 100% weiter empfehlen und habe dies auch bereits mehrfach getan. Weiter so!

Pelletsbrennwertheizung
Von Pelletsbrennwertheizung am 30.05.2019

Durch die Firma Kesselheld wurde, von der Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme durch den Bezirksschornsteinfeger eine neue Pelletsbrennwertheizung installiert. Bis jetzt alles super!

Besser kann ich mir einen so aufwendigen Heizungstausch nicht vorstellen!
Von Thomas R. am 24.05.2019

Wir sind absolut begeistert von der Fa. Kesselheld! Vom ersten Kontakt, über das Angebot bis zum Einbau waren alle Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Die Monteure vor Ort haben nicht nur einen super Job gemacht, sie waren fachlich und menschlich einfach traumhaft. Wir haben selten so einen Einsatz und eine wahnsinnige Leistungsbereischaft erlebt! Ebenso hat uns der Mitarbeiter der Fa. Ökofen begeistert, sehr gewissenhaft und kompetent wurde alles abgenommen und die Einweisung durchgeführt. Das alles zu einem überaus fairen, sogar günstigen Preis. Daumen hoch für Kesselheld und nochmals vielen Dank!

neue gasheizung wechsel von Öl
Von Heinrich.decleur@web.de am 23.05.2019

Der Auftrag zum Einbau einer neuen Gasheizung in meinem Haus an die Firma Kesselheld war ein Glücksgriff in meinem Leben. Die Mitarbeiter insbesondere Herr Lukas Petino in der Auftragsabwicklung und Herr timo König inder Einbautechnik werden werden in den Punkten Zuverlässigkeit ,Pünktlichkeit und Freudlichkeit nicht zu übertreffen sein.Auch der Preis ist im Vergleich nicht zu schlagen aber auch alle anderen Mitarbeiter und die Termin einhaltung waren sehr gut . Ich werde die Fa. Kesselheld in meinem grossem Freundes und Bekanntenkreis wärmstens empfehlen und wünsche dieser Firma noch sehr viel Erfolg

18 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.87/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »