Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 245 Bewertungen )

Keine Kontaktaufnahme
Von R.Seebacher, Kolbermoor am 08.03.2022

Nach Abgabe unserer Anfrage wurden wir sehr schnell kontaktiert. Unsere Daten wurden aufgenommen. War alles sehr zügig und hatte einen guten Eindruck. Das war es auch schon. Wir bekamen eine Mail von einem Heizungsbauer, in der wir aufgefordert wurden uns zu melden und zu sagen was wir möchten. Das wars. Sehr unprofessionell . Auf keinen Fall zu empfehlen. 0 Sterne

Sehr kompetenter Partner
Von Anonymer Dachs am 28.05.2021

Von der Kontaktanfrage, über ein Angebot bis hin zur letztlichen Montage einer neuen Heizung alles Top! Ich kann die negativen Aspekte hier wirklich nicht sehen oder nachvollziehen.

Kesselheld bietet in seinem Internetauftritt Wartungsverträge an und hat keine Kapazität
Von Brueber am 20.04.2021

Ich habe um ein Angebot für einen Wartungsvertrag meiner Buderus-Luftwärmepumpe gebeten. Da kam postwendend eine "vorgerfertigtes" Antwortschreiben, dass man keine Kapazität hat. Ist nicht nachvollziehbar Wartung anzubieten wohlwissend, dass man keine Kapazitäten hat. Am besten keine Zeit mit einer Anfrage an Kesselheld verschwenden.

Ich kann die Monteure nur empfehlen,die
Von M.Freidl am 22.02.2021

Ich kann die Monteure nur empfehlen,die Firma Kesselheld dagegen gar nicht.Wir haben 2 Termine im altem Jahr (2020) gehabt,alle beide abgesagt und den 3 Termin anfang Februar 2021 hat dann geklappt.Man wurde nur hingehalten (denke mal wegen der Mehrwertsteuer)Dann auf Anfrage ob uns die Firma Kesselheld entgegenkommt wegen Mehrwertsteuer kam gleich eine Ablehnung.Finden wir schon eine Sauerei.Wie gesagt die Monteure waren wirklich super freundlich und haben eine super Arbeit abgeliefert,aber die Firma Kesselheld können wir nicht empfehlen.👎👎👎👎

Angebot für einen Wartungsvertrag
Von B.B. am 04.12.2020

Ich suchte einen Wartungspartner für eine Micro-KWK-Anlage in einem Mehrfamilien-Wohnhaus. Kosten der Wartung dieses Gerätes sind etliche 100,00 €. Aufgrund der "tollen" Webseite habe ich es versucht. Nachdem ich alle Daten eingeben hatte, bekam ich nach 1-2- Tagen eine, vermutlich vorgefertigte, Antwort per E-Mail. Keine Kapazitäten.... Was das auch immer heißen soll. Ich glaube, die Absage habe ich nur bekommen, weil ich kein neues Gerät für 20.000 € gekauft habe. Dann soll man doch wenigstens so ehrlich sein, zu schreiben, solche Arbeiten werden nur ausgeführt, wenn der Kunde viel Geld liegen läßt. Da ist sogar ein Stern zuviel.

Zusagen nach Wochen nicht erfüllt
Von Mannix Hausmann am 04.12.2020

Buderus Ölheizung klappt nach einigen Neueinstellungen. Zugesagter Beratungsgutschein im Wert von angeblich 150€, wurde nach Wochen und bereits dreimaliger Anmahnung per eMail ohne Antwort. Seltsames Geschäftsgebaren.

Sehr gute und saubere Arbeit, danke!
Von H. Beckmann, Mainz am 25.06.2020

Wir wurden durch den Tipp eines Nachbarn auf Kesselheld aufmerksam, aber der hatte auch nur davon gehört doch keine eigenen Erfahrungen. Ziel war der Tausch der alten Heizungsanlage (Gas) in einem Reihenhaus (Keller, Altanlage von ca. 1985). Die Abwicklung des Heizungsanlagen-Tauschs hat mich sehr überzeugt: das telefonische Vorgespräch lief sehr professionell und zielgerichtet ab. Anschließend bekam ich eine Checkliste per Email, anhand derer ich den Aufbau und den Standort zur Altanlage dokumentieren musste. Wirklich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, bei der man nichts falsch machen kann. Danach wurde das Angebot erstellt und nach einem letzten Telefongespräch haben wir dann den Auftrag erteilt. Die Monteure wären am vereinbarten Termin pünktlich vor Ort, die Materialien wurden im Laufe des Vormittags geliefert, während der Abbau der Altanlage vor sich ging. Abends war die neue Anlage eingebaut und funktionstüchtig. Am nächsten Morgen haben die beiden Monteure dann noch ein paar kosmetische Arbeiten erledigt (Bohrlöcher verputzen etc.) und die Einweisung in die Anlage gemacht. Die Arbeiten wurden zügig, wie beschrieben, sauber und ohne Mehrkosten abgewickelt. Ein befreundeter Heizungsinstallateur (jedoch am anderen Ende Deutschlands wohnend) hat später die Arbeit sehr gelobt und auch der Schornsteinfeger hat bei der Abnahme die Qualität der Arbeit gelobt. Darüberhinaus hat uns überzeugt, dass Komponenten verbaut wurden, die von unserem Bekannten als auch dem Schornsteinfeger als sehr gut für ein Haus wie unseres bewertet wurden. Auch hier also scheinbar keine versteckte Geldmacherei sondern eine vernünftige Beratung kombiniert mit einer professionellen Umsetzung.

Top
Von Frank am 17.06.2020

Vom Angebot bis zur Ausführung hoch professionell! Sehr zu empfehlen.

Heizungstausch/ Kesseltausch, Umstellung von Öl auf Erdgas
Von Kunde aus PF am 05.06.2020

Die sehr schnelle und kompetente Planung und Umrüstung unserer 40 Jahre alten Anlage durch die Fa. Kesselheld lief wie geschmiert und das trotz Corona. Die gesamte Umrüstung war nach nur 4 Tagen abgeschlossen. Selbst die Montage der Gasleitung und dem Gaszähler waren mit in diesem Zeitrahmen enthalten.

Gasheizungseinbau durch Fa. Kesselheld
Von Schleithoff am 02.06.2020

Sehr professionelle Arbeit. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr freundliche und flotte Mitarbeiter die auch Zeit zu Beantwortung von Fragen hatten. Ich kann das Unternehmen nur mit besten Erfahrungen weiterempfehlen.

Schlecht - kein Angebot
Von Dan am 28.05.2020

Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen. Ich habe einen online Formulär gefüllt, prompt kam eine nachfrage nach bilder und weitere details. Ich habe alle nötige Infos gesendet, Bilder inklusive und ich habe gebetet um ein detaillertes Angebot ( kosten der Anlage, Materialen, Arbeit ). Zu meine Überraschung, kam den nächten Tag eine Nachricht : " wir haben vermerkt, dass Sie aktuell kein Interesse an einem Heizungstausch haben. Lassen Sie uns dennoch im Kontakt bleiben, sodass wir schnellstmöglich bei Bedarf agieren können. Dazu finden Sie hier meine Kontaktdaten: " Jeder Versuch dir Misverstandnis zu erklären bekam keine Antwort. Meine Vermutung ist dass diese Leute wählen nur die Kunden die nach keine viele Details wegen Kosten fragen. Nur schnell und einfach Geld verdienen, ohne Viele Fragen. Einfach blöd! Schade dass ich minumum 1 Sterne bewerten kann.

Beratung
Von Robens am 19.05.2020

Sehr gute und kompetente Beratung und super schnelles, gutes Angebot.

Schnelle Abwicklung, aber mit Terminproblemen
Von BURNER am 12.05.2020

Insgesamt handwerklich solide Arbeit. Nach anfänglichen Terminhakeleien lief es dann. Ohne die nachfolgenden "Unebenheiten" würde ich 5 Sterne geben. Angebot wurde zügig erstellt. Abgesprochene und zugesagte Installationstermine wurden aber nicht eingehalten. Heizung und Heizkörper wurden leider von 2 verschiedenen Teams eingebaut. Hier kam es zu Kommunikationsproblemen. Andere Heizkörpergrößen, als abgesprochen, eingebaut - ohne vorherige Absprache. Das führte zu Problemen mit dem Fliesenspiegel. Ein Heizkörper unsauber montiert bzw. Tapetenbeschädigung bei Entfernung des Altheizkörpers. Heizung wurde mit falschem Druck übergeben (2,5 bar statt 1,5 bar). Heizungsfüllarmatur war nicht eingestellt und nicht nutzbar. Rechnungsstellung etwas unübersichtlich und nur schwer mit Angebot vergleichbar.

Gasheizung
Von B.Jabonko am 10.04.2020

Top Beratung. Es werden Kundenwünsche umgesetzt. Einfach toll.

Einbau einer neuen Heizungsanlage durch Kesselheld am 26.03.2020
Von Ralf aus Dinslaken am 26.03.2020

Wir haben heute unsere neue Heizungsanlage bekommen, die wir vor einer!!! Woche bestellt hatten. Es war eine Notsituation, da unsere alte Anlage ausgefallen war. Die kurzfristige Hilfe war bemerkenswert. Die Beratung im Vorfeld war perfekt. Der Preis war sehr gut. Der Einbau war ebenfalls perfekt. Es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt. Ich kann diese Firma nur absolut empfehlen. Danke!