Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 138 Bewertungen )

Erneuerung meiner Heizungsanlage durch Kesselheld
Von Jayme am 03.07.2018

Der komplette Ablauf von Beratung, Lieferung und Aus-/Einbau der Heizungsanlage war super freundlich und professionell. Habe so etwas schon lange nicht mehr erlebt, war und bin immer noch begeistert. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Guter Service. Freundliche Mitarbeiter.
Von johann-w am 30.06.2018

Alles ok. Freundliche Mitarbeiter.

Wechsel der Heizungsanlage
Von Familie Bögl aus Türkheim am 24.05.2018

Von der Beratung, der Terminfindung bis hin zum Einbau der neuen Anlage hat alles bestens geklappt. Besonders die beiden Monteure vor Ort waren nicht nur zuvorkommend und sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Der Heizungskeller wurde tiptop sauber verlassen. Großes Lob und vielen Dank!

Nur zur empfehlen
Von Markus aus Weilerswist am 24.05.2018

Habe gerade die neue Heizung bekommen. Ich kann nur sagen, dass alles perfekt gelaufen ist. Von der Planung bis zur Ausführung 1A. Kesselheld ist einfach unschlagbar. Ich habe mir mehrere Angebote geholt aber keine war so gut wie Kesselheld. Natürlich war ich skeptisch, ob das wirklich so laufen würde wie abgemacht. Heute kann ich sagen, dass meine Zweifel umsonst waren. Alles lief wie am Schnürchen. Also Heizung neu, dann zum Kesselheld.

Sehr zu empfehlen
Von Sven Gerdes am 24.05.2018

Habe meine neue Heizungsanlage bei Kesselheld bestellt, 2 Montagetermine zur auswahl bekommen und los ging es. Zu dem ausgemachten Termin kamen die Monteure sehr pünktlich und haben einfach ein KLASSE Arbeit gemacht. Immer freundlich und zu jeder Zeit was erklärt. Sehr schnelle und saubere Arbeit!!!

100% Empfehlung für die Kesselhelden!
Von Daniel S. am 19.05.2018

Ich habe mich für die volle Punktzahl entschieden, da ich von der Angebotseinholung über die Auftragsvergabe und die kurzfristige Installation vollkommen zufrieden war. Unsere alte Anlage ist ständig ausgefallen und wir mussten teilweise in der bitteren Kälte unser Haus umbauen. Ganz oft habe ich örtliche Anbieter da gehabt die sich einfach gesund stoßen wollten und mir kein vernünftiges Angebot gemacht haben. Bei Kesselheld war dies ganz anders. Durch meine beste Freundin Olga wurde ich an Herrn Ruprecht vermittelt. Herr Ruprecht hat mich von A - Z hervorragend beraten und mir ein sehr gutes Angebot gemacht, welches alle meine Wünsche berücksichtigt hat. Entsprechende Nachfragen meinerseits wurden kompetent beantwortet. Der Einbau hat auch vorzüglich durch Stefan Kramer geklappt. Drei Tage waren angesetzt und nach zwei Tagen war die Anlage bereits komplett fertig! Das wir uns für eine sehr gute Anlage entschieden haben, welche sehr gut eingebaut wurde, hat sich spätestens durch den örtlichen Schonsteinfeger bestätigt. Dieser war wirklich begeistert von der Anlage und auch der Abgasführung. Seine Worte waren: „Mit dieser Anlage haben Sie alles richtig gemacht und werden der lange Spaß haben.“ Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten. Viele Grüße Daniel Stasiewski

top!
Von Dietmar am 10.05.2018

Nach allen Anfragen bei regionalen ANbietern lag Kesselheld fast 40% unter den bisherigen Angeboten. Auch die schnelle Reaktionszeit, Terminfindung und Abwicklung war mehr als überzeugend! Ich kann das jedem Hausbesitzer nur wärmstens empfehlen, da hier vollkommen stressfrei und preiswert eine neue Heizung mit professioneller Abwicklung ins Heim kommt!! Echt Top!!

Dr. Oliver Haas
Von Haas am 04.05.2018

Sehr gute Beratung und problemlose Kontaktaufnahme mit dem persönlichen Berater.

Von kaymak am 03.05.2018

Ich bin zufrieden

Perfect service
Von Alexander Alten am 02.05.2018

Friendly, strong customer focused and extraordinarily quality. Nothing to say as the best about

11 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.83/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.78/5.00)