Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 205 Bewertungen )

Sehr empfehlenswerte Firma
Von Pia am 08.11.2019

Es gab hier wirklich gar nichts zu meckern. Angebot, Beratung, Einbau, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Service, Kommunikationsfähigkeit aller Mitarbeiter: alles einwandfrei!

Buderus Gasbrennwertgerät
Von Michael B. aus Duisburg-Homberg am 24.10.2019

Prompte Lieferung und Einbau. Saubere und ordentliche Arbeit. Sehr freundliche Monteure. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Service! Super Handwerker! Gute Preis-Leistung!
Von Alpar am 24.10.2019

Jeder Zeit wieder! Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Kesselheld weiterempfehlen.

Meisterliches Handwerk
Von Schemann am 21.10.2019

Hervorragende Beratung, seriöse Angebote, gutes Preis-Leistungsverhältnis - so wünscht man sich das als Kunde!

online Angebot für Heizungsinstallation
Von Keiner am 02.10.2019

Für einen austausch der Heizung benötigte ich ein Angebot. Mit Kesselheld bekam ich ein detailliertes vollständiges Angebot, die erforderlichen online einzustellenden Daten waren präzise beschrieben und leicht umgesetzt. Ein telefonischer Kontakt war ausserordentlich freundlich, klar und zielführend. also insgesamt sehr empfehlenswert

vom Angebot bis zum Einbau - TOP!
Von Ottmar am 28.09.2019

Als neue Kunden waren wir vom Angebot über die Kommunikation bis zum Einbau mehr als übrerrascht, ... hammer Organisation, um kurz vor 7 kam der LKW mit der Heizung und dem Zubehör, Punkt 8 war wie geplant das Kesselheld Team da. am nächsten Tag kamme noch jemand mit einem Lieferwagen, der sämtlichen Müll und die Altanlage mitgenommen hat. am 2ten Tag am Abend war alles erledigt, und die Anlage heizt wie wild. Danke an Kesselheld :-)

Heizung
Von Ralf Uhlenbrock am 26.09.2019

Kompetente und freundliche Beratung.

Sehr freundlicher Umgang
Von E. Schloss am 24.09.2019

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, umfangreiche Beratung, einfache Abwicklung. Die Leistung kann ich noch nicht beurteilen, da die Heizung noch nicht eingebaut worden ist.

brauchte mich um nichts zu kümmern
Von Vermieter am 17.09.2019

Am Kratzkopfer Hof wurden etliche Heizungen gegen neue mit Brennwerttechnik getauscht. Abwicklung und Sauberkeit 1 A. Belastungstest im Winter steht aber noch aus.

Ingrid aus Eschborn Einbau September 2019
Von Ingrid am 16.09.2019

Da ich selber in einer Heizungsfirma arbeite, muss ich sagen, dass wir mit der Firma Kesselheld sehr zufrieden waren. Jederzeit würde ich diese Firma weiter empfehlen . Mitarbeiter und Monteure, (Innendienst/Außendienst) alle sehr freundlich.

21 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.81/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »