Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 167 Bewertungen )

Zwei neue Gasthermen
Von A. Winter am 27.12.2018

Wir sind sehr Zufrieden, perfekte Abwicklung, schnelle und gute Arbeit bei beiden neuen Thermen. Freundliche Mitarbeiter und zuvorkommendes Service. Wir können die Fa. Kesselheld nur weiter empfehlen.

Preiswert und gut. Alles in Allem sehr zu empfehlen
Von Mamaja01 am 21.12.2018

Beauftragt wurde die Erneuerung einer Brennwertheizungsanlage mit Warmwasserspeicher für ein Dreifamilienhaus. Es wurde ein faires Festpreisangebot verhandelt. Die Ausführung erfolgte termintreu, schnell und fachgerecht. Die Handwerker waren freundlich und arbeiteten ordentlich. Es empfiehlt sich auch bei einem Festpreis, bei der Endabnahme die tatsächlichen Leistungen mit dem Auftrag abzugleichen und Position für Position abzuhaken. Gleiches gilt für die Rechnung.

Neue Gastherme
Von Ndk am 01.12.2018

Alles super gelaufen. Ich bekam sehr schnell ein gutes Angebot (teilweise die Hälfte des Preises hiesiger Firmen!). Es wurde alles sehr schnell eingebaut und die Handwerker waren auch sehr fleißig. Nie hab ich einen rumstehen sehen, immer wurde gearbeitet. Trotzdem waren sie immer super drauf und nie gestresst. Sehr zu empfehlen!

Super Arbeit... 😃 Komplett neue Heizung
Von Zufriedener Kunde am 28.11.2018

War easy einfach... Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Marco Paulus! Heizungsmontoure Super! Saubere Arbeit abgelegt. Ölheizungsanlage Nur weiterzuempfehlen!! Gruss M. F

Neue Gastherme
Von Sandra am 18.11.2018

Ausgezeichnete Beratung, super nettes Team. Reibungsloser und schneller Einbau der neuen Gastherme schnelle und gute Einweisung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann kesselheld nur empfehlen.

Heizungsangebot
Von P.K.aus Hessen am 17.11.2018

Sehr nettes Beratungsgespräch, sehr schnelles Angebot.

Service leider mit bitteren Nachgeschmack
Von SUZ am 12.11.2018

Vorab: Die eingebaute Therme ist gut. Dennoch mit Wermutstropfen, denn die versprochene Online-Bedienung entpuppte sich als umständlich und überhaupt nicht Stand der Technik. Keine direkte Verbindung mit Wlan Netzwerk möglich. Das stellte sich beim Einbau heraus. Auch warte ich bis heute auf die angepasste Rechnung. Die Monteure kamen mit Privatautos. Angeblich war der Transporter defekt. Außerdem verschwanden sie am Tag 1 gegen 11Uhr und wollten noch ein fehlendes Teil besorgen. Sie kamen erst am nächsten Tag wieder. Keine Rückmeldung unterdessen. Mein Schornsteinfeger bekommt keine Rückmeldung von Kesselheld und kann mir somit keine Endabnahme gewähren. Als kann ich auch jetziger Sicht nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Neue Gastherme mit hydraulischen Abgleich
Von An und Bi am 11.11.2018

Unser Ärger begann schon im Vorfeld mit der Beratung und der „Kündigung“ des zuständigen Kundenberaters. Von Beginn an haben wir in unzähligen Telefonaten, die zur Planung der Heizung dienten, um eine Vor-Ort-Begehung gebeten - leider vergebens. Erst nach!!! Auftragserteilung war es plötzlich machbar und prompt gab es eine Preisanpassung - trotzdem waren wir immer noch guter Hoffnung. Wir haben bestimmt nichts gegen Neueinsteiger bzw. noch nicht so gut ausgebildete Monteure-Jeder muss mal anfangen.Man sollte zumindest einen erfahrenen Monteur an seine Seite stellen. Das Resultat: größere Nacharbeiten von weiteren Monteuren, die sich auch noch mit unserem Unmut "abfinden mussten", wurden zu unsere Zufriedenheit fertig gestellt. Wir möchten hier nicht über die vielen Einzelheiten der schief gelaufenen Montage berichten - Dies haben wir in einer Mängelrüge an den Disponenten gesendet - leider warten wir bis zum heutigen Tag noch auf Rückantwort. Schlechter Service kann schon mal vorkommen - irren ist auch menschlich, aber mehr Sorgfalt in der Kundenpflege sollte sich die Fa.Kesselheld hier annehmen. Insbesondere bei Planung, der Montage und in der Beantwortung der Emails durch die Disponenten. Unsere Heizung ist endlich fertig, sie läuft bestens und einen großen Anteil daran hat der Gebietsleiter Herr Drüke. Seine Bemühungen die erheblichen Unannehmlichkeiten zu beseitigen bzw. Lösungen zu finden, waren beträchtlich. Herr Drüke hat uns perfekt beraten - er ist ein Mann vom Fach, der unser vollstes Vertrauen genießt. Ohne Ihn wären wir verloren gewesen. Selbst bei den Schwierigkeiten, eine korrekte Rechnung zu erhalten, hat er uns tatkräftig unterstützt. Die Fa.Kesselheld kann für die Planung, Montage und Abwicklung nicht die beste Bewertung erwarten. Herr Drücke bekommt von uns 10, von 5 möglichen Sternen.

neue Heizung (Brennwerttherme, Erdgas)
Von I. P. am 09.11.2018

Ausgezeichnete Beratung, Betreuung, schneller und absolut sauberer Einbau der neuen Therme von freundlichem Team nach perfekter Terminabsprache - besser geht's nicht! Top Einweisung in die Bedienung, Notrufnummer für (eventuell) auftretende Fehler ... auf eine lange Lebensdauer! Und dann noch ein super (angemessener) Preis! Mögen alle Handwerker so arbeiten!

Einbau einer neuen Pelletheizung
Von Jacky und Alex am 01.11.2018

Wir haben am 17. September eine neue Pelletheizung bekommen. Diese wurde von der Firma Kesselheld eingebaut. Von der Planung bis zum Einbau und Inbetriebnahme, war alles Top. Wir danken allen Mitarbeitern, die das sehr kompetent und sehr freundlich ermöglicht haben. Auch die Monteure Mario und Olli, haben eine top Arbeit geleistet und waren immer freundlich. Wir sagen vielen lieben Dank. Jacqueline und Alexander aus Gaggenau

14 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.95/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »