Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH
Erkrather Strasse 206E
40233 Düsseldorf

Tel.: 0800 - 111 0440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 151 Bewertungen )

Tolle und kompetente Beratung
Von Adami am 14.09.2018

Sehr nette, kompetente, persönliche und umfassende Beratung per Mail und Telefon. TOLL. WEITER SO:)))))

Heizungsaustausch
Von Pescho am 09.09.2018

Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter sowie kompetenter Service. Vielen Dank!

Heizung
Von Wärmesuchender am 04.09.2018

Kesselheld GmbH bietet ein seriöse, nette und kompetente Beratung.

Super Manschaft die Kesselheld
Von R.B. am 29.08.2018

Sehr nett, sehr schnell, sehr zu empfehlen.

Super
Von T.Schulz am 20.08.2018

Die einzige Firma, die sich, bevor sie ein Angebot machte, ein Bild von den Verhältnissen gemacht hat. Dann noch das beste Angebot. Die Ausführung pünktlich im geplanten Zeitrahmen. Super Arbeit, alles funktioniert, freundliche, kompetente und fleißige Monteure. Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Arbeit
Von Stephan am 20.08.2018

Sehr empfehlenswerte Firma. Kompletter Heizungstausch : - schnelles Angebot - kompetente Vor Ort Begehung - abgestimmtes durchaus preiswertes Angebot - pünktliche, saubere und sehr qualifizierte Installation.

kompetent, schnell und freundlich
Von Norbert am 16.08.2018

Meine Gas-Brennwertheizung konnte leider nicht mehr repariert werden, so dass eine neue Anlage nötig wurde. Meine Anfrage bei Kesselheld wurde wirklich schnell, kompetent und sehr freundlich bearbeitet. Das in wenigen Stunden von Hrn. Scholl (D) vorgelegte Angebot war total okay und es kam nur zu keinem Aufrag weil ein Mitanbieter einen früheren Montagetermin anbieten konnte. Nochmals Danke für den guten Service, ich kann Sie weiterempfehlen und alles Gute für die Zukunft.

Preis-Leistung ist okay
Von Uwe H. am 08.08.2018

Kontakt und Beratung sind top. Die Preis blieben, wie im Angebot, auch nach der Endabrechnung gleich. Die Arbeiten wurden bei mir leider nicht zur 100%igen Zufriedenheit ausgeführt. Mein Eindruck war, dass dies wohl an den ausführenden Monteuren lag, welche nicht die nötige Sorgfalt und den Willen zur Kundenzufriedenheit hatten. Allerdings wurden die Nacharbeiten dann anstandslos, kostenlos und ordentlich durch den Service von Kesselheld erledigt. Was wiederum beweist, dass es auch sehr motivierte Monteure in der Firma gibt. Insgesamt kann ich die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Da ich mir bewusst bin, dass „Kesselheld“ weiß, wer letztendlich für den Erfolg der Firma sorgt - die Monteure.

Einbau zwei neuer Brennwertheizungen in unserem Doppelhaus
Von Josef und Gertrud Würtz, Hans und Barbara Würtz am 03.08.2018

super Arbeit, Preis-Leistungsverhältnis super, super Mitarbeiter, saubere Arbeit, freundlichen Mitarbeiter, super Korrespondenz, so stellt man sich einen Handwerksbetrieb vor. Deshalb gleich auch noch einen Wartungsvertrag abgesclossen.

Kann ich wärmstens empfehlen
Von Paulette am 26.07.2018

Komplette neue Heizung eingebaut, alles so abgelaufen, wie vereinbart. Sehr gute Facharbeiter.

12 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.92/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.79/5.00)