5.00

Bin zu 100% zufrieden, sehr professionell, Austausch Gas-Heizung

K. (Alsdorf)
10.08.2019
Über das Internet bin ich auf die Fa. Kesselheld aufmerksam geworden.
Das Angebot erfolgte Online. Der Verkäufer und die Monteure sind sehr verlässlich und professionell.
Bei der Angebotserstellung wurde an alles gedacht. Wir gingen tel. jede Position verständlich und ausführlich durch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war wesentlich besser als ein Vergleichsangebot eines Mitbewerbers.
Die Montage erfolgte wie vereinbart und war einwandfrei. Termin und Zeitraum wurde exakt eingehalten.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Meine Erfahrungen sind durchgehend positiv.
Ich empfehle die Fa. Kesselheld sehr gerne weiter und danke für die erstklassige Arbeit.

Kesselheld GmbH
Logo

Sehr Gut

4.64 / 5.00
247 Bewertungen
Kesselheld GmbH

Erkrather Strasse 206E Düsseldorf