5.00

Erneuerung einer Heizungsanlage mit hydraulischem Abgleich

Alexander D., Düsseldorf
22.10.2018
Für ein MFH in Düsseldorf benötigten wir aufgrund des Ausfalls einer 30 Jahr alten Gasheizung in der letzten Heizperiode einen kurzfristigen Ersatz - sozusagen unter Volllast.
Kesselheld hat uns nicht nur schnell ein günstiges Angebot erstellt und uns mit einem Montagetermin "dazwischengenommen", sondern auch noch eine kompetente Beratung und Unterstützung bei der Fördermitteleinwerbung vermittelt. Der Einbau und die Inbetriebnahme verliefen weitgehend reibungslos. Zwei kleinere Probleme mit einem Heizkörper und der Abgasführung wurden schnell und ohne lange Diskussionen behoben, Mehrkosten sind uns nicht entstanden.
Die Maßnahme war am Ende deutlich günstiger als das gleichwertige Angebot eines ebenfalls lokalen Mitbewerbers.

Wir würden Kesselheld erneut beauftragen und haben die Firma im privaten Umfeld auch bereits weiterempfohlen.
Kesselheld GmbH
Logo

Sehr Gut

4.64 / 5.00
247 Bewertungen
Kesselheld GmbH

Erkrather Strasse 206E Düsseldorf