4.00

Große Aufgabe und gelungene Durchführung

Wolf
31.01.2019
Die Kesselhelden tauschten bei mir eine alte Ölheizung gegen eine neue Pelletheizung mit Silo im Keller.
Angebote zu unterschiedlichen Varianten kamen schnell und waren nahe an der tatsächlichen Umsetzung später. Beim Einbau zeigte sich dann, dass der zuständige Planer sich seine Aufgabe zu leicht gemacht hatte. Zusätzlich notwendige Arbeiten fielen bei diesem großen Heizungswechsel über mehrere Tage an, aber alle Probleme wurden in meinem Sinne ohne Mehrkosten (Festpreisangebot!) gelöst. Teile mussten teilweise mehrfach neu besorgt oder bestellt werden, nervig und zeitaufwändig für mich und die beteiligten Installateure - aber bei welchem Handwerksbetrieb hat man das nicht?
Kritisches Nachfragen hilft immer!
Heizung und Solar wurden wegen notwendiger Dachsanierung problemlos zu getrennten Zeitpunkten montiert - sehr angenehme und flexible Terminplanung!

Insgesamt habe ich jetzt eine schöne moderne, fachmännisch montierte, neue Heizungsanlage! Vielen Dank!!
Kesselheld GmbH
Logo

Sehr Gut

4.64 / 5.00
247 Bewertungen
Kesselheld GmbH

Erkrather Strasse 206E Düsseldorf