Neue Gastherme mit hydraulischen Abgleich

An und Bi
11.11.2018
Unser Ärger begann schon im Vorfeld mit der Beratung und der „Kündigung“ des zuständigen Kundenberaters. Von Beginn an haben wir in unzähligen Telefonaten, die zur Planung der Heizung dienten, um eine Vor-Ort-Begehung gebeten - leider vergebens. Erst nach!!! Auftragserteilung war es plötzlich machbar und prompt gab es eine Preisanpassung - trotzdem waren wir immer noch guter Hoffnung.
Wir haben bestimmt nichts gegen Neueinsteiger bzw. noch nicht so gut ausgebildete Monteure-Jeder muss mal anfangen.Man sollte zumindest einen erfahrenen Monteur an seine Seite stellen.
Das Resultat: größere Nacharbeiten von weiteren Monteuren, die sich auch noch mit unserem Unmut "abfinden mussten", wurden zu unsere Zufriedenheit fertig gestellt.
Wir möchten hier nicht über die vielen Einzelheiten der schief gelaufenen Montage berichten - Dies haben wir in einer Mängelrüge an den Disponenten gesendet - leider warten wir bis zum heutigen Tag noch auf Rückantwort.
Schlechter Service kann schon mal vorkommen - irren ist auch menschlich, aber mehr Sorgfalt in der Kundenpflege sollte sich die Fa.Kesselheld hier annehmen. Insbesondere bei Planung, der Montage und in der Beantwortung der Emails durch die Disponenten.
Unsere Heizung ist endlich fertig, sie läuft bestens und einen großen Anteil daran hat der Gebietsleiter Herr Drüke. Seine Bemühungen die erheblichen Unannehmlichkeiten zu beseitigen bzw. Lösungen zu finden, waren beträchtlich.
Herr Drüke hat uns perfekt beraten - er ist ein Mann vom Fach, der unser vollstes Vertrauen genießt. Ohne Ihn wären wir verloren gewesen. Selbst bei den Schwierigkeiten, eine korrekte Rechnung zu erhalten, hat er uns tatkräftig unterstützt.
Die Fa.Kesselheld kann für die Planung, Montage und Abwicklung nicht die beste Bewertung erwarten. Herr Drücke bekommt von uns 10, von 5 möglichen Sternen.
Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH