3.00

Neue Oelheizung und Heizkörper inkl.Ventilköpfe tausch

T.B Lahntal
22.01.2019
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen sollte .
Ich hatte zwei Monteure vor Ort.
Der eine Top der andere Flopp.
Neue Heizungsanlage mit Solarthermie top .War auch der Top Monteur für zuständig
Und nun folgte der Pfusch.
Nach Austausch der Heizkörperventile und einigen neuen Heizkörper fingen einigen nach und nach an Leck zuwerden.
( inkk.Wasserschaden )
Gut relativ schnell mussten Monteuure ausrügen um diese abzudichten .
Positiv die abwicklung des Wasserschaden .
Nun aber nach 5 Monate wieder tropf ein Ventil und dazu festgestellt das der neue Heizkörper nur auf einer Halterung sitzt.
Zweite Halterung diente wohl als Dekor .
Unzufrieden bisher das keiner der Firma Kesselheld auf mein Anliegen bzw zur beseitigung des Mangels reagiert hat.
Zufriedener Kunde sieht anders aus .
Gerade auch nach Installation der Heizung
Kesselheld GmbH
Logo

Sehr Gut

4.64 / 5.00
247 Bewertungen
Kesselheld GmbH

Erkrather Strasse 206E Düsseldorf