4.00

Schnelle Abwicklung, aber mit Terminproblemen

BURNER
12.05.2020
Insgesamt handwerklich solide Arbeit. Nach anfänglichen Terminhakeleien lief es dann.
Ohne die nachfolgenden "Unebenheiten" würde ich 5 Sterne geben.

Angebot wurde zügig erstellt. Abgesprochene und zugesagte Installationstermine wurden aber nicht eingehalten. Heizung und Heizkörper wurden leider von 2 verschiedenen Teams eingebaut. Hier kam es zu Kommunikationsproblemen.

Andere Heizkörpergrößen, als abgesprochen, eingebaut - ohne vorherige Absprache. Das führte zu Problemen mit dem Fliesenspiegel. Ein Heizkörper unsauber montiert bzw. Tapetenbeschädigung bei Entfernung des Altheizkörpers.

Heizung wurde mit falschem Druck übergeben (2,5 bar statt 1,5 bar).
Heizungsfüllarmatur war nicht eingestellt und nicht nutzbar.

Rechnungsstellung etwas unübersichtlich und nur schwer mit Angebot vergleichbar.
Kesselheld GmbH
Logo

Sehr Gut

4.64 / 5.00
247 Bewertungen
Kesselheld GmbH

Erkrather Strasse 206E Düsseldorf