Sehr gute und saubere Arbeit, danke!

H. Beckmann, Mainz
25.06.2020
Wir wurden durch den Tipp eines Nachbarn auf Kesselheld aufmerksam, aber der hatte auch nur davon gehört doch keine eigenen Erfahrungen. Ziel war der Tausch der alten Heizungsanlage (Gas) in einem Reihenhaus (Keller, Altanlage von ca. 1985).
Die Abwicklung des Heizungsanlagen-Tauschs hat mich sehr überzeugt: das telefonische Vorgespräch lief sehr professionell und zielgerichtet ab. Anschließend bekam ich eine Checkliste per Email, anhand derer ich den Aufbau und den Standort zur Altanlage dokumentieren musste. Wirklich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, bei der man nichts falsch machen kann. Danach wurde das Angebot erstellt und nach einem letzten Telefongespräch haben wir dann den Auftrag erteilt.
Die Monteure wären am vereinbarten Termin pünktlich vor Ort, die Materialien wurden im Laufe des Vormittags geliefert, während der Abbau der Altanlage vor sich ging. Abends war die neue Anlage eingebaut und funktionstüchtig. Am nächsten Morgen haben die beiden Monteure dann noch ein paar kosmetische Arbeiten erledigt (Bohrlöcher verputzen etc.) und die Einweisung in die Anlage gemacht. Die Arbeiten wurden zügig, wie beschrieben, sauber und ohne Mehrkosten abgewickelt.
Ein befreundeter Heizungsinstallateur (jedoch am anderen Ende Deutschlands wohnend) hat später die Arbeit sehr gelobt und auch der Schornsteinfeger hat bei der Abnahme die Qualität der Arbeit gelobt.
Darüberhinaus hat uns überzeugt, dass Komponenten verbaut wurden, die von unserem Bekannten als auch dem Schornsteinfeger als sehr gut für ein Haus wie unseres bewertet wurden. Auch hier also scheinbar keine versteckte Geldmacherei sondern eine vernünftige Beratung kombiniert mit einer professionellen Umsetzung.
Kesselheld GmbH

Kesselheld GmbH