Top Service.
Hatte ein Schadensgutachten meines Motorrades in Auftrag gegeben.
Meine Erwartungen wurden um 100 % übertroffen. Wunschtermin innerhalb von 30 Minuten bekommen.Vor Ort Service genutzt bei mir. Super Fachkompetenz hat mir alles erklärt. Direkte Abrechnung des Gutachterhonorars zwischen Sachverständigenbüro und Versicherung. Kundenservice der Spitzenklasse. VIELEN DANK FÜR ALLES.