Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 178 Bewertungen) ansehen
Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl

Alahattin Doru
13.01.2024
Hallo zusammen , ich habe hier am 12.01.2024 meine 5 Sterne Bewertung für Herr Schrogl hinterlegt und wenn möglich gerne 2 weitere Sterne dazu 😊 – Aber ich muss da noch ergänzen bzw. korrigieren , sonst mein jeder das der Geschädigte nix machen muss aber Leute so ist es nicht ganz. In meiner Bewertung habe ich geschrieben das er den gesamten Schriftverkehr übernommen hat, das bezieht sich nur auf das Gutachten das Herr Schrogl erstellt hat und die Zusendung an die gegnerische Versicherung.

Ich musste da nicht mehr zur Post um das zu erledigen, aber noch das eine oder andere Telefonat mit der Versicherung tätigen....das ist aber normal so.

Also , a bissl was hab i scho a macha miassn 😊

Alahattin Doru
12.01.2024
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schrogl ist absolut empfehlenswert und vollständig fachgerecht. Er hat meinem KFZ-Schaden mit Unfallflucht perfekt aufgenommen und mich dazu sehr gut und umfangreich beraten.

Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht und kann nur sagen , es gibt welche die Gutachter sein wollen und die, die es sind.

Und Herr Schrogl ist ein Gutachter den man im Schadenfall als Berater an seiner Seite haben möchte.

Das ist insofern für mich wichtig gewesen weil mich diese unverschämte Unfallflucht wütend gemacht hat. In so einem Moment ist es gut wenn ein Gutachter alles im Blick hat und sämtliche Individualitäten bedenkt.
Absolut überrascht war ich als ich mit der Abwicklung des Schaden keine Berührung hatte. Wie angekündigt hat er den ganzen Schriftverkehr und die Begleichung seiner Leistung mit der Versicherung direkt abgewickelt. Ich habe dann nur noch 2 Mal mit der gegnerischen Versicherung telefoniert und entspannt abgewartet bis mir das Geld für den entstandenen Schaden überwiesen wurde.
Die ganze Zeit über war ich informiert und auf den Laufenden ( WhatsApp, Mail , Telefon ) bezüglich Schadensaufnahme und Abwicklungsprozess. Die Erreichbarkeit für eventuelle Fragen war immer gegeben, oder es erfolgte ein zeitnaher gewissenhafter Rückruf. Und mein Schaden belief sich nur bei knapp 1000 Euro, dennoch wurden meine Interessen genauso gewahrt ,als ob es sich hier um mehrere Tausend handeln würde.

Aber was am meisten Spaß gemacht hat , ist die authentische und ruhige Art von Herrn Schrogl und die Gewissheit in guten Händen zu sein. Auch das möchte ich erwähnen , alles was Herr Schrogl macht ist transparent und er hält seine Absprachen / Zusagen ein.

Ich kann nur 2 Dinge bedauern, das ich zum Glück nicht jede Woche einen KFZ-Schaden habe und leider keine Werkstatt leite wo die Zusammenarbeit ausgebaut würde.

Herr Schrogl besten Dank für Ihren Einsatz !

S. Müller
08.05.2023
Die Empfehlung an Herrn Schrogl war Gold wert.
Bereits einen Tag nach unserem Telefonat hatten wir einen Besichtigungstermin für mein Unfallmotorrad.
Obwohl die Maschine ein Grauimport ist (fast schon ein Oldtimer), was Vergleiche mit anderen Motorrädern und original Ersatzteilbeschaffung sehr schwierig bis unmöglich macht, hat Herr Schrogl zügig ein Gutachten erstellt.
Diesem wurde von der Versicherung zu 100% gefolgt !!!
Weitere Hilfestellung bekam ich von ihm für den Umgang mit der Versicherung und für die Abwicklung beim anschließenden Verkauf über ein Portal. Wir hatten jederzeit einen guten, ausführlichen und kompetenten Gedankenaustausch.
Somit hatte ich trotz Unfallschaden Glück im Unglück. Ich bin nicht auf dem Schaden sitzen geblieben und meine Nerven wurden auch geschont.
Vielen herzlichen Dank
Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl antwortet:

Liebe Frau Müller, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie unsere Leidenschaft, Empathie und Expertise schätzen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser höchstes Ziel. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür danken wir Ihnen. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr. Es war uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Alles Gute! André Schrogl

M Bl
21.12.2022
Herr Schrogl war sofort telefonisch zu erreichen und wir konnten bei ihm umgehend einen Termin zur Besichtigung bekommen. Das Gutachten wurde innerhalb kürzester Zeit erstellt. Herr Schrogl war jederzeit ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner.
Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl antwortet:

Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren. Nach einem Unfall sind viele Entscheidungen zu treffen, besonders nach einem Totalschaden. Sie haben gehandelt und alles klasse gemeistert! Ich habe Sie sehr gerne betreut und freue mich, dass Sie Ihren Schadensfall nun abschließen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Auftrag und viele Grüße, André Schrogl

Sascha Kaiser
05.12.2020
Ich bin über die sehr informative Homepage auf die Dienstleistung von Herrn Schrogl als Kfz-Sachverständiger gekommen.
Herr Schrogl setzte sich mit seiner Expertise, Erfahrung zu 100% für den Kunden ein. Die Korrespondenz war sehr professionell, schnell und freundlich. Er hat mich durch den Prozess der Abwicklung begleitet und auf alle Fallstricke hingewiesen. Ich kann die Dienstleistung von Herrn Schrogl sehr empfehlen.
Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 178 Bewertungen)