5,00
5,00 / 5,00

Auffahrunfall

Dr. Gitta Spaeth 08.07.2019
Wenn man schon das Pech hat, unverschuldet in einen Unfall verwickelt zu werden, muss man wenigstens das Glück haben an Herrn Schrogl zu geraten. Ich war bezüglich Verkehrsunfallgutachter relativ unbedarft und habe ihn anhand der Bewertungen im Internet ausgesucht.
Eine positive Erfahrung auf der ganzen Linie bezüglich Umgang, Bewertung, Schnelligkeit der Erstellung des Gutachtens.
Ich habe ihn großflächig in meinem Bekannten- und Kollegenkreis empfohlen und kann nur raten, auf seine Dienste zurückzugreifen.