Erste Hilfe im Schadensfall
Flitzi
08.05.2017
Ich kann die sehr guten Bewertungen hier nur voll und ganz bestätigen. Nach der Kontaktaufnahme für die Erstellung eines Gutachtens nach Unfall, ist Herr Schrogl kurzfristig vorbeigekommen und hat den Schaden begutachtet und mich hervorragend über alle weiteren Schritte und Möglichkeiten informiert und beraten. Auch im weiteren Verlauf der Abwicklung hat Herr Schrogl mich bestens unterstützt. Er ist jederzeit zu erreichen und immer freundlich und hilfsbereit.
Die Auswahl war für mich ein Glücksgriff. Besten Dank und meine uneingeschänkte Empfehlung.