Kfz-Gutachten nach Unfall
Alexander K.
15.04.2014
Sehr ausführliche und kompetente Beratung von Anfang an.
Der beschädigte Wagen wurde wirklich auf alle möglichen Kleinigkeiten hin untersucht, um evtl. spätere Folgeschäden auszuschliessen.
Es wurde sogar der Lack gemessen und so festgestellt, dass der Vorbesitzer einen Teil überlackiert hatte.
Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung und Betreuung während und auch nach Abwicklung des Gutachtens!
Dieses Büro empfehle ich sehr gerne weiter!