5,00
5,00 / 5,00

Nur paar Kratzer, war trotzdem nicht so einfach.

schwedisches Fahrzeug 19.01.2018
Herr Schrogl nimmt sich viel Zeit und hat auch immer einen guten Rat. Meine Versicherungsangelegenheit hat sich über Monate erstreckt.
Es war nur ein Bagatellschaden, der eindeutig war.
Mit Hilfe von Herrn Schrogl wurden Probleme bei der Schadensregulierung gelöst und zu guter Letzt ist der Schaden wie erwartet geregelt worden.
Unbedingt eine Weiterempfehlung.