5,00
5,00 / 5,00

Rundum zufrieden!

Unfallgeschädigter 29.04.2014
Die Begutachtung erfolgte äußerst professionell, der Schaden wurde bis ins Detail dokumentiert. Das Gutachten ist dementsprechend klar verständlich und nachvollziehbar.
Kurzum: ein TOP Service!