Schnelle Abwicklung mit super Hilfestellungen

S. Müller
08.05.2023
Die Empfehlung an Herrn Schrogl war Gold wert.
Bereits einen Tag nach unserem Telefonat hatten wir einen Besichtigungstermin für mein Unfallmotorrad.
Obwohl die Maschine ein Grauimport ist (fast schon ein Oldtimer), was Vergleiche mit anderen Motorrädern und original Ersatzteilbeschaffung sehr schwierig bis unmöglich macht, hat Herr Schrogl zügig ein Gutachten erstellt.
Diesem wurde von der Versicherung zu 100% gefolgt !!!
Weitere Hilfestellung bekam ich von ihm für den Umgang mit der Versicherung und für die Abwicklung beim anschließenden Verkauf über ein Portal. Wir hatten jederzeit einen guten, ausführlichen und kompetenten Gedankenaustausch.
Somit hatte ich trotz Unfallschaden Glück im Unglück. Ich bin nicht auf dem Schaden sitzen geblieben und meine Nerven wurden auch geschont.
Vielen herzlichen Dank
Antwort von Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl auf diese Bewertung.

Liebe Frau Müller, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie unsere Leidenschaft, Empathie und Expertise schätzen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser höchstes Ziel. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür danken wir Ihnen. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr. Es war uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Alles Gute! André Schrogl

Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl

Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) André Schrogl