5,00
5,00 / 5,00

Sehr empfehlenswert.......

E. Arnold München 24.04.2017
...da ich das Sachverständigenbüro Schrogl mehrfach in Anspruch nehmen musste, kann ich Herrn Schrogl jederzeit weiterempfehlen. Auf den Punkt gebracht : " Er ist sehr freundlich ,kompetent und ehrlich."
Als Frau, die von der Technik keine Ahnung hat,ist es enorm wichtig sich sehr gut beraten zu wissen.
Da ich von Beruf Lehrerin bin vergebe ich die Note 1*.
Jederzeit wieder.........