5,00
5,00 / 5,00

So sollte ein KFZ-Gutachter sein!

florian 24.01.2017
Herr Schrogl ist ein sehr sympathischer und freundlicher Gutachter. Terminvereinbarung klappte sehr kurzfristig!
Aber das wichtigste: Auch nach der Begutachtung des Autos war Herr Schrogl immer für Fragen zu erreichen! Darüber hinaus schaltete er sich als erfolgreicher Vermittler zwischen Versicherung und Werkstatt ein, nachdem nicht die vollen Reparaturkosten übernommen wurden!! So muss das sein! Im Schadensfall immer gerne wieder bei Herrn Schrogl!