Top Betreuung
Nicoletta
18.02.2014
Ich habe mich mit meinem Unfallwagen an Herrn Schrogl gewand und wurde sehr zuvorkommend behandelt.
Herr Schrogl nahm sich viel Zeit, mich über meine Rechte zu informieren und mich in meinem Disput mit dem Unfallverursacher zu unterstützen.
Er war stets erreichbar, sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch wenn ich hoffe, dass ich Herrn Schrogls Hilfe nicht häufig in Anspruch nehmen muss, kann ich ihn wärmstens empfehlen.