5,00
5,00 / 5,00

Wirklich ausgezeichnet!!!

NellyBe 06.01.2015
Nach einem fremdverschuldeten Unfall war Herr Schrogl nicht nur äußerst schnell vor Ort, um sich den Wagen anzusehen, sondern hat auch ausführlich, präzise und nachvollziehbar den Schaden begutachtet und bezüglich der weiteren Vorgehensweise beratend zur Seite gestanden. Die Beauftragung von Herrn Schrogl als Sachverständiger hat sich daher als große Hilfe erwiesen! Zuverlässigkeit, sehr gute Erreichbarkeit, sogar um die Feiertage, gründliche und professionelle Arbeit - absolut weiterzuempfehlen! Die 5 Sterne gebe ich mehr als gerne und mit gutem Gewissen. Und vielen Dank noch einmal!