5,00
5,00 / 5,00

Zuverlässiger Sachverständiger!

M. v. G. 18.03.2015
Nach einem Unfall mit meinem 1er BMW gab es Schwierigkeiten mit dem Reparaturbetrieb. Die durchgeführte Lackierung war nicht fachgerecht und unsauber ausgeführt. Auf der Suche nach Unterstützung bin ich im Internet auf die Seite des Kfz Sachverständigenbüro Schrogl aufmerksam geworden. Ein Anruf genügte und 2 Stunden später hatte ich bereits einen Termin zur Beweissicherung. Herr Schrogl nahm sich der Sache direkt an, erklärte mir den Aufbau der Lackierung und brachte damit schnell Transparenz in die Angelegenheit. Mit Sachverstand im Rücken wendete ich mich nun wieder an den Reparaturbetrieb. Die Nachbesserung war erfolgreich und verlief reibungslos. Besten Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, klare Weiterempfehlung!