Es war ein super Abend
Vivien
06.07.2017
Wir waren mit Frank und seinem Team super zufrieden. Die Tische waren klasse, sind ansprechend aufgebaut worden und die Organisation des Tuniers lief reibungslos und unkompliziert. Selbst die Leute mit "Null-Bock-Einstellung" konnte er begeistern. Wir würden jederzeit wieder buchen!