5,00
5,00 / 5,00

Schönes Geburtstagsshooting- 1 Geburtstag Frederik

Immer wieder gerne ! 18.06.2014
Für uns eine tolle Erinnerung an den 1 Geburtstag
Es hat Spaß gemacht und es wurde auch Rücksicht
auf den kleinen genommen ..
Die Idee Shootings in der Natur finde ich klasse
Danke für den schönen Tag