born2climb
5,00
5,00 / 5,00

17.Juni

Jana 19.06.2012
Hatte sehr viel Spaß und konnte jede Menge lernen. Werd auf jeden Fall dem Klettern treu bleiben.
DANKE für den interessanten Vormittag/Mittag