Anfängerkurs am Riesenstein in Heidelberg
Yvonne, 3.7.2021
05.07.2021
Ich bin begeistert. Der Kurs hat richtig Spaß gemacht. Eine gute Mischung aus Praxis und Theorie. Herzlichen Dank an Ralf. Ich werde weiter machen und allen, die noch zögern, den Kurs auf jeden Fall empfehlen.