Anfängerkurs in München-Thalkirchen
Oliver
04.09.2014
Hallo Ralf,
ich habe letzten Samstag den Kurs bei Dir gemacht und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken. Kurz gesagt: der Kurs war einfach genial, verständlich und ich habe nun ein großes Gefühl der Sicherheit - DANKE!!!!