5.00

Aufbaukurs Vorstieg + Fels - viel gelernt - mit Spass

Katharina
13.07.2020
ich habe gestern (12.07.20) mit Ralf am Riesenstein bei Heidelberg den o.g. Aufbaukurs gemacht. Es war rundum ein toller Tag. Ralf hat viel Erfahrung und lässt einen daran teilhaben. Er vermittelt "unaufgeregt" wie und warum man beim Felsenklettern einfach noch mehr aufpassen muss als in der Halle. Man bekommt genügend Zeit das gelernte zu üben und praktischerweise auch zum Teil auf dem Boden z.B. beim abbauen der Route.
Ich freue mich schon darauf, das gestern Gelernte demnächst in der "freien Wildbahn" auszuprobieren und das mit guter Ausrüstung :-) da ich diese auch von Ralf holen werde.
Allen zukünftigen Schülern - Viel Spass
born2climb
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
162 Bewertungen
born2climb

Am Eichelberg 1 Neckarsteinach