born2climb
5,00
5,00 / 5,00

Grundkurs und Kletterreise Arco

Daniela 09.05.2012
Hab nach meinem Einsteigerkurs (zur Auffrischung) Ostern 2012 an der Kletterreise nach Arco teilgenommen. Sowohl der Einsteigerkurs als auch die Reise nach Arco waren SUPER!