Jederzeit wieder ...
Christian
10.09.2012
Ja was soll man da noch hinzufügen außer vielen vielen Dank und hat super Spaß gemacht. Würd mir wünschen, dass jeder diesen Sport so mit Leidenschaft ausübt und auch vermittelt! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und kann diese Kletterschule jedem nur empfehlen!