born2climb
5,00
5,00 / 5,00

Ralf, jemand mit Klettergeschichte!

O. Jeblick 05.08.2024
Ich hatte bei dem 2 Tägigen Toprope und Vorstiegskurs bei Ralf mit gemacht. Es war super, ich durfte direkt ins machen kommen und hatte viel Zeit zu Klettern, Aussichten zu genießen und zu sichern. Auch hatte Ralf einige inspirierende Geschichten seiner Kletterlaufbahn im Repertoire. Ich kann seinen Kurs nur weiterempfehlen!
Antwort von born2climb auf diese Bewertung.

Huhu, ich freue mich sehr, dass Dir unser Kurs am Wochenende gefallen hat. Herzlichen Dank für Deine Bewertung :-)