8-Punkte-Lifting
Gabriele
21.09.2014
Ich habe mich vor einiger Zeit einer Botox,-und Hyaluronbehandlung unterzogen und muß sagen ich ärgere mich,daß ich diesen Schritt nicht schon längst gegangen bin.Frau Dr.Herold-Hofheinz hat mich ausführlich aufgeklärt und mir jegliche Angst genommen.Mein Gesicht wirkt nun entspannter und jünger.Ich freue mich,daß ich diesen Schritt gegangen bin und werde,auf jedem Fall,dieser Behandlung treu bleiben.Ich sage nochmals herzlichen Dank!