Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
40545 Düsseldorf

Tel.: 0211 55 02 87 80
Fax: 0211 55 02 87 89

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 62 Bewertungen )

Nasenkorrektur & Brust Brustvergrößerung
Von Eva B. am 06.01.2017

Alles super gelaufen. Nette und kompetente Beratung. Würde immer wieder dort hin gehen.

Besser gehts nicht mehr!!
Von Sara am 13.07.2016

Bin eine Frau, die sehr genau, pingelig und perfektionist ist. In diesem Klinik stimmt ALLES. Die ganze Teams sind über aus freundlich und sehr kompetent. Man spürt keinerlei Arroganz oder Überheblichkeit. Der Facharzt, Dr. Manassa, hat mich so toll und perfekt operiert, dass keiner erkennen kann, dass ich operiert worden bin. Das nenne ich KUNST!

Einfach ein guter Arzt
Von Christa am 11.07.2016

Dr. Holger Hofheinz war stets freundlich. Kein Vergleich zu anderen Kliniken im Umkreis.

Bin zufriden
Von Bernd am 30.05.2016

Bin sehr zufriden mit der Klinik am Rhein. Bernd

Gerne wieder
Von Ute P. am 10.05.2016

Top Arzt, Klink war klein aber sehr gepflegt.

Definitiv empfehlenswert
Von Carolina V. am 18.04.2016

Nach langer Überlegung habe ich mir bei der Klinik am Rhein meine Brüste vergrößern lassen und bereue es auf gar keinen Fall. Es gab keine Komplikationen und der Arzt war auch sehr freundlich. Hätte mich nur über nen schnelleren Termin gefreut.

Toll
Von Jana-Lisa am 30.03.2016

Ich war einmal dort und bin begeistert

Guter Arzt
Von Joachim am 04.01.2016

Dr. Hofheinz hat mich sehr überzeugt. Ich bin ihm für seine Hilfe wirklich sehr dankbar.

Freundlicher und kompetenter Arzt
Von Toni am 03.01.2016

Ich habe mich von Anfang an gut beraten und verstanden gefühlt. Obwohl Herr Dr. Hofheinz mir einige Vorschläge zur Umsetzung der OP gemacht hat, hatte ich nie das Gefühl, dass er mich bei meiner Entscheidung beeinflusst. Ich konnte mir durch die Vorgespräche und die 3D Animation vor der OP ein gutes Bild davon machen, wie das Ergebnis aussehen wird. Dies hat mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen. In der gesamten Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Spitze
Von Willi am 15.12.2015

Ich habe mich bei der Klinik am Rhein behandeln lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.