AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH
5,00
5,00 / 5,00
Absolut empfehlenswert - kompetent & sympathisch...
Mond 24
29.08.2014
Ich hatte bereits 2 größere Eingriffe
(eine Bruststraffung mit einsetzen von Implantaten &
eine Fettabsaugung) und bin sehr glücklich & zufrieden.
Ich kann diese Klinik nur jeder / jedem empfehlen :-)
(Däumchen hoch!)