5,00
5,00 / 5,00

Absolut empfehlenswert - kompetent & sympathisch...

Mond 24 29.08.2014
Ich hatte bereits 2 größere Eingriffe
(eine Bruststraffung mit einsetzen von Implantaten &
eine Fettabsaugung) und bin sehr glücklich & zufrieden.

Ich kann diese Klinik nur jeder / jedem empfehlen :-)
(Däumchen hoch!)