5,00
5,00 / 5,00

Alles prima verlaufen!

Nina 26.09.2015
Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Klinik würde ich jederzeit weiterempfehlen!