AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH
5,00
5,00 / 5,00
Alles prima verlaufen!
Nina
26.09.2015
Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Klinik würde ich jederzeit weiterempfehlen!