Ausgezeichnete Bruststraffung!
Frau S.
23.08.2014
Top Klinik, Top Ärzte und vor allem ein Top Ergebnis!
Ich kann diese Klinik und vor allem Dr. Hofheinz nur weiterempfehlen, das Ergebnis ist noch besser, als ich es mir vorgestellt habe!
Auch bei Fragen nach der OP sind die Ärzte telefonisch erreichbar, was ich sehr gut fand!
Man wird empfangen von netten Arzthelferinnen und hat auch während der Aufwachphase eine gute Betreuung!
TIP TOP, Daumen hoch für die Klinik am Rhein!