Besser gehts nicht mehr!!
Sara
13.07.2016
Bin eine Frau, die sehr genau, pingelig und perfektionist ist.
In diesem Klinik stimmt ALLES. Die ganze Teams sind über aus freundlich und sehr kompetent.
Man spürt keinerlei Arroganz oder Überheblichkeit.
Der Facharzt, Dr. Manassa, hat mich so toll und perfekt operiert, dass keiner erkennen kann, dass ich operiert worden bin.
Das nenne ich KUNST!