5,00
5,00 / 5,00

Brustvergrößerung

Helga Halcour 14.11.2014
Ich war von Anfang an vom Gelingen der OP überzeugt und hatte vollstes Vertrauen.Genau so ,wie Herr Dr. Hofheinz mir im Gespräch alles über meine Brrustvergrößerung erklärt hat,ist es genau so eingetroffen.Ich habe jetzt eine schöne Brust und dafür bin ich dankbar,Ein tolles Team super Behandlung auch nach der OP.