AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH
4,00
4,00 / 5,00
Definitiv empfehlenswert
Carolina V.
18.04.2016
Nach langer Überlegung habe ich mir bei der Klinik am Rhein meine Brüste vergrößern lassen und bereue es auf gar keinen Fall. Es gab keine Komplikationen und der Arzt war auch sehr freundlich. Hätte mich nur über nen schnelleren Termin gefreut.